Kategorien
Training Verbände

Spiel, – und Trainingsbetrieb bis Ende 2020 eingestellt

Nachdem der Sächsische Fußball-Verband angesichts der Fortführung des Lock-Down Light bis zum 20.12.2020, welcher durch die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten der Länder am Mittwoch, 25.11.2020 beschlossen wurde, bereits alle Spiele bis zum Jahresende abgesagt hatte, zog der Fußballverband Stadt Leipzig e.V. auf seiner Vorstandssitzung, ebenfalls am 25.11.2020, nach. Auch im Bereich des FVSL e.V. werden alle geplanten Spiele im Dezember abgesetzt und zwar für alle Alters- und Spielklassen. Auch die Hallenmeisterschaften, die größtenteils im Januar 2021 durchgeführt werden sollten, werden endgültig abgesagt.

https://www.fussballverband-stadt-leipzig.de/…/kein…/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.