Kategorien
Funino Videos

Funino Festival in Markkleeberg

Vor dem Lockdown 2.0 war das nächste Festival beim Nachwuchs der Kickers 94 Markkleeberg geplant, doch das Wetter machte den Markkleebergern im ersten Versuch eine Strich durch die Rechnung, der zweite Anlauf wurde durch die Stadt anhand der steigenden Covis-19-Zahlen gecancelt. Zum Saisonstart im September konnten die Markkleeberger Kids jedoch sich nochmal so richtig an den kleinen Spielformen erfreuen. Dank dem FVSL und der Ralf Rangnick Stiftung konnten dabei die coolen Air-Pitches genutzt werden, wobei kein Ball mehr ins Aus geht und die Kids die Spielzeit effektiv nutzen konnten.Wir hoffen nach dem Lockdown unter Einhaltung aller Regeln wieder altersgerechte Turniere anbieten zu können, denn kaum etwas ist so wichtig wie Bewegung und wenn die Kids dabei der schönsten Nebensache der Welt in passenden Wettspielformaten nachgehen können umso besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.